Steht neues 27" Thunderbolt Display vor der Türe? //Update

Steht neues 27" Thunderbolt Display vor der Türe? //Update

iPhoneBlog Leser Ralph hat uns auf zwei Aktionen aufmerksam gemacht und bringt dazu eine interessante These mit:

Es scheint, dass das Apple 27“ Thunderbolt Display nun einen Nachfolger bekommt.

Dies, weil das aktuelle zwei Jahre alte Thunderbolt Display bei Manor und Interdiscount mit ordentlich Rabatt erhältlich ist.
Manor verkauft das Display für Fr. 999.- statt Fr. 1099.- (im Apple Store). Noch mehr kann man aktuell bei Interdiscount sparen. Die Coop Tochter verkauft das 27″ Thunderbolt Display für Fr. 899.-.

Update 08.03.2013
Wer den Bon aus dem aktuellen Coop Bon-Heft vorzeigt, erhält bei Interdiscount nochmals 10% Rabatt. Das 27″ Thunderbolt Display kostet somit nur noch Fr. 809.10.

Der Nachfolger des aktuellen 27″ Thunderbolt Displays wird sich wohl sehr der aktuellen iMac Linie angepasst präsentieren. USB 3 Anschluss inklusive.

Das Apple Thunderbolt Display eignet sich hervorragend als Erweiterung zum MacBook Pro / Air oder als zusätzlicher Display neben dem iMac.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo