Apps

"swiss3D" zeigt Orte, Berge, Sterne und Sternbildern in Augmented Reality auf dem iPhone

Die Schweizer iPhone-App Swiss3D (AppStore-Link) zeigt die aktuelle Landschaft auf dem iPhone. Augmented Reality für die Städte und Berge in der Umgebung. Zudem werden Sterne und Sternbildern auf dem “iPhone Himmel” angezeigt.

Das iPhone kann dazu frei bewegt, oder mit dem Finger die Karte navigiert werden.

Die App funktioniert ohne Internetverbindung. Lediglich die Ortungsdienste müssen eingeschaltet sein.

Features:

– No internet connection required
– 4900 cities, 1250 peaks
– 250 stars and all sky constellations
– Share your custom targets
– Accurate positions
– Augmented reality or pause mode
– 3D reconstruction with millions of points
– Cell-shading rendering
– Search function
– Aerial view
– Real-time lighting
– 3 rendering modes
– Easy control
– Digital zoom
– Shows target distance, altitude and visibility
– Find route to target with Plans
– Usable in and outside Switzerland
– Data by SwissTopo

Swiss3D Pro (AppStore Link) Swiss3D Pro
Hersteller: Louis-Joseph Mayoraz
Freigabe: 4+
Preis: CHF 5.00 herunterladen
iPhoneBlog

1 Kommentar

  • ACHTUNG: NUR AB IPHONE 4S!!!

    Läuft nicht auf meinem iPhone 4. Steht zwar in der Beschriebung im AppStore, aber ich bin trotzdem reingefallen. Mal schauen, ob Apple mir die 1.- zurückzahlt…

    Ich habe übrigens nicht gewusst, dass es Apps gibt, die nicht auf dem iPhone 4 laufen (ausser denjenigen von Apple, vor allem aus strategischen Gründen)

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.