iOS

iOS 7 muss was hergeben

iOS 5 wie auch iOS 6 wurden mit je 200 Neuerungen präsentiert. Seit iPhone OS 1 bis zum heutigen iOS 6 sieht das iPhone Betriebsystem optisch gleich aus.

Langsam ist es an der Zeit, dass Apple iOS überarbeitet. Microsoft und Google haben ihre Smartphone Betriebssysteme erweitert und aufgepeppt. Ubuntu ist ganz neu mit dabei.

iphoneos1-to-ios5

Das Smartphone wird von jedem immer öfters eingesetzt. Genau deshalb und auch weil Apple sich gegenüber der Konkurrenz beweisen muss, muss iOS überarbeitet werden. Eine nette Idee zeigt 9to5mac. Nebst dem wirklich sehr gelungenen Mokup (unten eingebettet), haben wir noch weiter Videos angefügt. Was sagt ihr dazu?

(via pocketpc)

iPhoneBlog

3 Kommentare

  • iOS ist so gut und so beliebt weil es so einfach zu bedien ist und weil es sich in Details weiterentwickelt hat. Wer schon mal Android verwendet hat muss zu geben das er vielleicht das eine oder andere Widget verwendet aber das auch nur am Anfang. Und wenn man sich im Jailbreakeladen umsieht, dort gibt es all das Zeug aus den Konzepten schon, nur verwenden möchte man davon nur den Schnellzugriff auf Wlan etc. alles andere macht das Bedienkonzept nicht wirklich besser.

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.