Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

InstaMail versendet haufenweise Fotos mit nur einem Mail

Der Frühling naht, die ersten schönen Sonnenauf- und niedergänge wurden oder werden noch mit der iPhone Kamera gesichert. Wer seine Fotos per Mail versenden will stösst schnell an die Grenzen. iOS erlaubt es nur fünf Bilder aus der Foto Sammlung pro Mail zu versenden. Werden fünf Fotos ausgewählt, können in der E-Mail einzeln weitere Fotos hinzugefügt werden. Mit dem Finger auf eine leere Stelle tippen, gedrückt halten und “Foto od. Video einfügen” anwählen.
Das ganze geht aber noch viel einfacher. Mit der in Frankreich entwickelten App InstaMail (AppStore-Link) können beliebig viele Fotos und Videos per Mail, Nachricht und Facebook versendet rsp. veröffentlicht werden.

  • InstaMail gibt es aktuell 50% reduziert für Fr. 1.- als Universal-App im AppStore
[appext 553743855]

1 Kommentar

  • Michael Natter
    Posted 11. November 2015 at 22:57

    Bei zB 30 Fotos, die
    ich per Instamail verschicke,
    habe ich leider 30 mal den selben Dateinamen Bild bzw Foto.
    Leider ohne Nummerierung. Toll. Kann die Bilder also nur jeweils EINZELN speichern und nicht gleich zusammen auf einmal, ohne dass die Datei wegen gleichlautendem Namen beim Speichern der Anhänge, zb 30 x “Photo.jpg” überschrieben wird. Nicht durchdacht. Sorry. NOTE 5

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.