iOS Tipp: Sonderzeichen via Web-App einfügen

iOS Tipp: Sonderzeichen via Web-App einfügen

glyphboardiOS kennt die Emoji-Symbole. Nicht immer will man die farbenfrohen Smilies einsetzten.

Die Web-App Glyphboard bringt 48 zusätzliche Symbole auf das iPhone. Symbole wie ☞  ¼ oder ⌘ sucht man auf dem iPhone vergebens, die Web-App Glyphboard hält diese Symbole bereit.

Einfach http://mrgan.com/gb auf dem iPhone in Safari eingeben und die Web-App installieren. (Anleitung) Dann die App vom Homebildschirm starten, Symbol markieren und kopieren. Anschliessend das kopierte Symbol an der gewünschten Stelle einfügen.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo