Apps

Mit der Schweizer iPad App 'Couch Music Player' macht Musik organisieren und hören Spass

Seit anfangs März steht die Schweizer Erfindung im AppStore. Der Couch Music Player (AppStore-Link) ist für ideal für Couchpotatoes und Musikgeniesser.

Von einer gemütlichen Couch aus wurde das iPad das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Dies unterstrich den benutzerfreundlichen und intuitiven Charakter des Gerätes. Der Couch Player wurde nach diesen Leitprinzipien entwickelt und bietet dadurch ein perfekt auf das iPad angepasstes Nutzererlebnis.

Der Couch Music Player erkennt die auf dem iPad gesicherte Musik. Die Songs lassen sich per Drag und Drop zu Wiedergabelisten ordnen. Es können so viele Wiedergabelisten erstellt werden wie du willst.

Bedienelemente wie Play, Pause, Vor- und Zurückspulen sowie Zufallsmodus und die automatische Wiederholung stehen jederzeit bereit.

Ein tap auf das CD-Cover, unten links im Player, öffnet die CoverView Ansicht.

Funktionen
– Intuitives erstellen von Playlisten.
– Stets sichtbares Kontrollpult erlaubt ununterbrochene Musikauswahl.
– Kontext-Suche erleichtert das Erstellen von Playlisten.
– Der Lautstärken-Fader sorgt für ein flüssiges Hörerlebnis.
– Sofortiger Zugriff auf die Musik Bibliothek des iPad.
– Eignet sich perfekt für Parties, öffentliche Events und natürlich für die Couch zu Hause!
– Keine Speicherbegrenzung bei Playlists.
– Dynamisches, flüssiges Nutzererlebnis durch ein innovatives, speziell für das iPad
entwickeltes Interface.

Artikel wurde nicht gefunden
iPhoneBlog