AeroDrift: fätziges Rennspiel für iPhone und iPad

AeroDrift: fätziges Rennspiel für iPhone und iPad

Das Schweizer Spiel AeroDrift (AppStore-Link, Fr. 3.-) steht schon seit 2011 im AppStore. Schade haben wir es nicht früher entdeckt. Das rasante Spiel in dem man sein Autöli über eine Art Mauer fahren muss hat es in sich.

Geschwindigkeit ist alles. Fahre so schnell es geht und hüpfe über die Hindernisse. Entdecke die 36 verrückten Levels in 6 unterschiedlichen Welten.

Mit der Anbindung an das Game Center ist es möglich dich mit Freunden zu messen. Wer hat es drauf?

Cooles Spiel welches wir euch sehr empfehlen. Doch passt auf; wollt ihr nur kurz ein Rennen machen, könnte das Spiel euch fesseln…

Artikel wurde nicht gefunden
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo