Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

AeroDrift: fätziges Rennspiel für iPhone und iPad

Das Schweizer Spiel AeroDrift (AppStore-Link, Fr. 3.-) steht schon seit 2011 im AppStore. Schade haben wir es nicht früher entdeckt. Das rasante Spiel in dem man sein Autöli über eine Art Mauer fahren muss hat es in sich.
Geschwindigkeit ist alles. Fahre so schnell es geht und hüpfe über die Hindernisse. Entdecke die 36 verrückten Levels in 6 unterschiedlichen Welten.
Mit der Anbindung an das Game Center ist es möglich dich mit Freunden zu messen. Wer hat es drauf?
Cooles Spiel welches wir euch sehr empfehlen. Doch passt auf; wollt ihr nur kurz ein Rennen machen, könnte das Spiel euch fesseln…

[appext 444489196]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.