Data Quest gibt 100er iTunes Karte für 50.- Franken

Data Quest gibt 100er iTunes Karte für 50.- Franken

Morgen Samstag gibt es im Data Quest in Zürich Bahnhofplatz die iTunes Karte mit dem Wert von Fr. 100.- satte 50 % günstiger. Nur eine Karte pro Person, solange Vorrat.

dataquest-itunes-aktion

Zudem spielt am 6. April die Schweizer Band Second Function ab 14:00 Uhr beim Data Quest Zürich. Dazu gibt’s Live Musik-Demos mit Apple Produkten auf Apple Computer.
Im iTunes Store könnt ihr schon mal eine Kostprobe von Second Function zu euch nehmen.

Nebst der vergünstigten iTunes Karte gibt es an diesem Tag weitere aktionen. Zum Beispiel der Stereo Kopfhörer von Klipsch für Fr. 69.- statt Fr. 119.-.

 

Ähnliche Artikel
  • Rogusa

    Danke für den Tipp! Trotz „solange Vorrat“ hat es die Karten noch den ganzen Tag gehabt. Laut den Verkäufern ist es nicht die Data Quest, die sich den Unterschied ans Bein streichen, sondern Apple.

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo