Passend zur neuen Migros-Promotion: die Twistymania-App

Passend zur neuen Migros-Promotion: die Twistymania-App

Diese Woche gibt es nach etlichen *Mania-Sammelaktionen die neue App Twistymania (AppStore-Link). Wie auch bei den Sammelfiguren geht es in der iPhone und iPad App um die Twisties.

Da die Migros nicht weiss wie man Hurlibueb auf Schriftdeutsch schreibt, nenne sie die Figuren Twisties.

Zeige Deine Fähigkeit den Twisty zu kontrollieren, indem Du Dein Gerät behutsam in alle Richtungen bewegst und versuchst das Gleichgewicht zu halten. Aber sei gefasst: Verschiedene Hindernisse und andere Überraschungen werden es Dir nicht leicht machen!

Bringe die Twistes ins Ziel und sammle dabei möglichst alle goldenen Körnchen und viele Sterne.

  • Die optisch an Angry Birds erinnernde App Twistymania gibt’s kostenlos im AppStore
Twistymania (AppStore Link) Twistymania
Hersteller: Migros-Genossenschafts-Bund
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo