„Bring!“ bringt ein Update //Update

„Bring!“ bringt ein Update //Update

Die to-do Einkaufsliste mit Mut zur Einfachheit wurde heute auf Version 1.2 aktualisiert. Die letzte Aktualisierung auf Version 1.1 brachte die Möglichkeit zur Mengenangabe und erweiterte die Produktpalette.

Ganz neu in Version 1.2 ist die Sortierung der einzukaufenden Artikel anhand der Kategorie. So kannst du die Liste so ordnen lassen wie auch der Laden aufgebaut ist. Zuerst Getränke, Früchte oder Brot? Kein Problem mit Bring!. Zudem gibt es weitere handgezeichnete Artikel.

Update
Die Pressemitteilung der Bring!-Freaks ist es später eingetroffen. Diese bringt uns weitere Infos und für euch zwei Promocodes. Viel Spass KPH3ET4YX9HM und EY9AMY3649KL.

Bring! sortiert deine einzukaufenden Artikel anhand der Kategorien. Kommen in deinem Laden zuerst die Getränke und dann die Früchte? Kein Problem mit Bring! 1.2.

Auch in diesem Update gibt es wieder neu gezeichnete Artikel. Happy Shopping!

bring1-2-1 bring1-2-2 bring1-2-3

Bring! Einkaufsliste (AppStore Link) Bring! Einkaufsliste
Hersteller: Bring! Labs AG
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo