Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Nachtrag: iTunes Karte Aktion bei Coop Pronto

Die diese Woche in erwähnte iTunes Karten Aktion bei Coop Pronto läuft aktuell. Habe gerade in Luzern eine iTunes Karte an der Coop Tankstelle für Fr. 20.- statt Fr. 30.- gekauft. Die Aktion ist bei Coop an der Kasse hinterlegt. Die Fr. 10.- Rabatt werden automatisch abgezogen.
Wie lange die Aktion läuft ist nicht bekannt. Fragt an der Kasse nach ob noch Karten vorhanden sind.

1 Kommentar

  • Oli
    Posted 20. April 2013 at 14:22

    Der Coop Pronto Verkäufer konnte mir heute auch keine Info geben wie lange noch. Aber es hatte noch genügende Karten an Lager.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.