Threema neu mit besserem Backup und längeren Videos

Threema neu mit besserem Backup und längeren Videos

Der sichere Messenger Threema (AppStore-Link), übrigens eine Schweizer Erfindung, wurde auf Version 1.5 aktualisiert. Neu gibt’s die Möglichkeit sein Backup der Threema-ID als QR-Code anzuzeigen und das ganze per Mail zu versenden und so zu sichern. Die Wiederherstellung der ID erfolgt neu per QR-Code oder URL.

Weitere Funktionen die mit Version 1.5 auf das iPhone kommen:

– Französische Übersetzung hinzugefügt
– ID-Backup wird nun auch als QR-Code angezeigt und kann direkt per E-Mail versendet werden
– ID-Restore von QR-Code oder URL
– längere Videos (5 Minuten) bei niedriger Qualität möglich
– Medien können beim E-Mailen der Chat-History angehängt werden
– Erinnerungen für wichtige Aktionen (Push-Setup, ID-Backup) hinzugefügt
– verschiedene Bugfixes

  • Threema gibt es für Fr. 2.- für das iPhone im AppStore
Threema (AppStore Link) Threema
Hersteller: Threema GmbH
Freigabe: 4+
Preis: CHF 3.00 herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo