Apple

Apple stellt 50 Milliarden-Zähler auf apple.com

4Angesehen

Apple feiert bald 50 Milliarden Downloads aus dem AppStore. Gezählt werden alle tatsächlichen Erstkäufe. Updates und erneute Downloads bereits gekauften Apps zählen nicht.

Um diesen neuen Rekord zu feiern verschenkt Apple etliches iTunes-Guthaben. Wir haben berichtet.

Apple verschenkt iTunes Guthaben im Gesamtwert von 10’000 US-Dollar. Lade die 50-milliardste App und gewinne eine AppStore-Karte mit dem Wert von 10’000 US-Dollar. Oder lade eine der ersten 50 Apps danach und du kannst eine AppStore-Karte mit dem Wert von 500 US-Dollar gewinnen. Hier in iTunes.

Apple hat den Counter auf apple.com platziert und zeigt dazu anhand des iPads interessantes zur Zahl 50’000’000’000. Mit 50 Milliarden Steinen können zum Beispiel 12 Chinesische Mauern gebaut werden.

Lade zum richtigen Zeitpunkt die 60-milliardste App und nutze die Chance auf einen grossen iTunes-Gutschein. Hier im AppStore.
Oder du nutzt das Formular um ohne Download an der Verlosung teilzunehmen.

  • LOLametro

    Schon gesehen? Es gibt ne neue iPhone Werbung auf (Schweizer)Deutsch! http://www.youtube.com/watch?v=26UTSD-Et_8

    • Jap, bald auch auf dem iPhoneBlog 😉

  • Zu der News musste ich bei mir auf http://www.apps-gratis.info auch was schreiben, obwohl ich eigentlich nur etwas zu einzelnen Apps schreibe. Ich hab mich nur gefragt, was man mit einem derartigen Gutschein anfangen will. Ein normaler Nutzer bekommt doch im Leben keine 10.000$ zusammen 😉
    Vermutlich hat er dann auf einmal ganz viele Freunde, die darauf hoffen, das sie über die Geschenk-Option im iTunes auch ein bisschen was vom Kuchen abkriegen 😉