Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

'Neu und beachtenswert' Nagoo

Die iPhone Abteilung im AppStore listet die neue Ricardo-App nagoo (AppStore-Link) als Neu und beachtenswert. Die App wurde von uns am 6. Mai vorgestellt. In den AppStore-Charts steht nagoo aktuell auf Platz 113 der meistgeladenen iPhone-Apps.
Es lohnt sich die App zu laden und zu testen. Leider befinden sich noch wenige Angebote zum “märtä” in der App, dies wird sich sicher bald ändern.

Feilschen und Location-based stehen im Vordergrund. Das ganze läuft unabhängig von Ricardo.ch auf einer separaten Plattform. Du siehst sofort was in deiner nähe angeboten wird und kannst darum feilschen.

  • nagoo gibt es kostenlos für das iPhone im AppStore
[appext 571649333]

1 Kommentar

  • weissertiger2
    Posted 19. Mai 2013 at 21:19

    Laut Wikipedia hat iOS einen Marktanteil von 14.9%. Eine App die nur für iOS vorhanden ist halte ich nicht sinnvoll um was zu verkaufen. Ist somit für mich gestorben.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.