‚Neu und beachtenswert‘ Nagoo

‚Neu und beachtenswert‘ Nagoo

Die iPhone Abteilung im AppStore listet die neue Ricardo-App nagoo (AppStore-Link) als Neu und beachtenswert. Die App wurde von uns am 6. Mai vorgestellt. In den AppStore-Charts steht nagoo aktuell auf Platz 113 der meistgeladenen iPhone-Apps.

Es lohnt sich die App zu laden und zu testen. Leider befinden sich noch wenige Angebote zum „märtä“ in der App, dies wird sich sicher bald ändern.

Feilschen und Location-based stehen im Vordergrund. Das ganze läuft unabhängig von Ricardo.ch auf einer separaten Plattform. Du siehst sofort was in deiner nähe angeboten wird und kannst darum feilschen.

  • nagoo gibt es kostenlos für das iPhone im AppStore
Artikel wurde nicht gefunden
Ähnliche Artikel
  • Laut Wikipedia hat iOS einen Marktanteil von 14.9%. Eine App die nur für iOS vorhanden ist halte ich nicht sinnvoll um was zu verkaufen. Ist somit für mich gestorben.

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo