‚Neu und beachtenswert‘ Nagoo

‚Neu und beachtenswert‘ Nagoo

Die iPhone Abteilung im AppStore listet die neue Ricardo-App nagoo (AppStore-Link) als Neu und beachtenswert. Die App wurde von uns am 6. Mai vorgestellt. In den AppStore-Charts steht nagoo aktuell auf Platz 113 der meistgeladenen iPhone-Apps.

Es lohnt sich die App zu laden und zu testen. Leider befinden sich noch wenige Angebote zum „märtä“ in der App, dies wird sich sicher bald ändern.

Feilschen und Location-based stehen im Vordergrund. Das ganze läuft unabhängig von Ricardo.ch auf einer separaten Plattform. Du siehst sofort was in deiner nähe angeboten wird und kannst darum feilschen.

  • nagoo gibt es kostenlos für das iPhone im AppStore
Artikel wurde nicht gefunden
  • Laut Wikipedia hat iOS einen Marktanteil von 14.9%. Eine App die nur für iOS vorhanden ist halte ich nicht sinnvoll um was zu verkaufen. Ist somit für mich gestorben.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo