Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Appenzeller Talerschwingen

iPad App Appenzeller Talerschwingen (AppStore-Link) – nicht nur für Eidgenossen – gibt’s ab sofort in Version 2.0. Noch fiesere Dialekt-Sprüche, detailliertere 3D Umgebung, neue Talerbecken und Schüsseln. Für die Zürcher gibt’s zum Einstieg Salatschüsseln und Murmeln.

Die traditionsreichste App der Schweiz kommt mit der Version 2 auf Hochtouren. Neben den altbekannten Talerschwinger gibt es neu für Anfänger eine Zürcher-Version, die es in sich hat. Die heimlichen Hauptstädter bemühen sich darum das Talerschwingen ins Grossstadtleben zu integrieren. So schwingen die Zürcher kurzerhand keine Münzen im Talerbecken, sondern Murmeln in Salatschüsseln.

Es gilt fleissig Punkte zu sammeln um Awards zu kassieren. Die Talerschwing-Bestenliste zeigt woran du bist. Die Frage ist nun; schwingst du den Taler im Becken so gut wie ein waschechter Appenzeller oder musst du dich mit der Murmel in der Salatschüssel zu Frieden geben…
– Erlebe brandneue und detailliert gestaltete 3D Umgebungen
– Stell dich den Herausforderungen und spiele neue Talerbecken und Schüsseln frei
– Viele neue und noch giftigere Kommentare der Sennen. Doch dieses mal haben auch die Zürcher ein Wörtchen mitzureden!
– Jeweils drei verschiedene Talerbecken und Schüsseln für den Appenzeller- und Zürich-Modus
– Komplett überarbeitete Benutzeroberfläche
– Mehr Spieltiefe: Spiele präzise und erhöhe dadurch deinen Punkte-Multiplikator um noch mehr Punkte zu sammeln!

[appext 492491366]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.