Apps

Update für GraviMaze: iPhone 5 Unterstützung und weitere Levels

Das Update auf Version 1.1 für das knifflige Spiel GraviMaze (AppStore-Link) bringt die iPhone 5 Unterstützung und 20 neue Levels mit.

Wer das Spiel noch nicht kennt; GraviMaze ist ein Puzzlespiel welche die Schwerkraft im Spiel mit einbezieht. Um an die Münzen zu gelangen, muss das Spielbrett gedreht werden. So kann die Spielfigur, Gravi genannt, alle Münzen sammeln und auch Hindernissen ausweichen. GraviMaze kann echt fies sein, einmal falsch gedreht steht immer ein Hindernis im weg. Probiert es aus – es lohnt sich zu knobeln.

Fordere dein Gehirn heraus. GraviMaze ist ein schwerkraftbasiertes 2D-Denkspiel für das iPhone, das dein Gehirn auf den Kopf stellen wird. Verdrehe die Schwerkraft ganz nach deinen Wünschen, um die Schätze längst vergessener Maya-Tempel zu finden. Nimm dich jedoch in Acht vor den gemeingefährlichen Fallen, die bei den Verstecken auf dich lauern!

Das Schweizer Spiel ist bereits in Version 1.1.1 im AppStore verfügbar. Grafik- und Levelfehler wurden damit behoben.

  • GraviMaze gibt es für das iPhone für Fr. 2.- im AppStore

Artikel wurde nicht gefunden
iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.