Apples iPhone 5 Werbespot „Music Every Day“ nun auf deutsch

Apples iPhone 5 Werbespot „Music Every Day“ nun auf deutsch

Jeden Tag genießen mehr Menschen ihre Musik mit dem iPhone.

Wohl auch ein Grund kein iPod zu kaufen. Mit dem iPhone kann man alleine, zu zweit oder mit noch mehr Freunden Musik geniessen. Genau dies zeigt der iPhone 5 Werbespot „Music Every Day“, welcher am 24. Mai von Apple online gestellt wurde. Wir haben berichtet.

Mit „Musik – Jeden Tag“ ist diese Einminütige-Spot nun auch auf deutsch online verfügbar.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo