Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Angeblich erstes Foto von iOS 7 aufgetaucht

dicksonios7Es soll flach wirken und ohne grosse Effekte daher kommen. Die Rede ist von iOS 7. Schon mehrere Male haben wir darüber berichtet und spekuliert wie iOS 7 daher kommen könnte. Hier und hier nachzulesen.
Sonny Dickson will nun ein Foto von iOS 7 erhalten haben. Das Bild rechts zeigt eine Fotografie von iOS 7. Dicksons bisherige “Vermutungen” trafen bis anhin zu. Auch ein Prototyp der Apple TV hat Sonny Dickson an Lager.
Schaut euch das Bild rechts an. Ist das iOS 7? Oder doch nur ein Prototyp von iOS 6?
Das Bild ganz unten zeigt App-Icons im selben Stil welche sie auch auf dem Bild rechts zu sehen sind.
Heute Abend haben wir für euch weitere Details zu iOS 7 bereit.
wwdc-13-logo-gross-appsios7
(via iDownloadBlog.com)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.