Positiv: Swisscom senkt Roaming-Preise bei NATEL data easy flex

Positiv: Swisscom senkt Roaming-Preise bei NATEL data easy flex

Swisscom hat per Tweet neue Raming-Tarife angekündet. Mit der Anpassung wurden die Preise für „Data Travel“ massiv gesenkt.
Das neue Roaming Prepaid-Angebot für Datennutzung auf Tablets und Hotspots sieht wie folgt aus:

Bei Natel data easy flex (PrePay, 0 Fr./ Monat) können Datenpakete direkt via Tablet und Notebook gekauft werden. Die Auslandtarife wurden angepasst.

  • Data Travel 200, inkl. 200 MB für 30 Tage, gibt’s neu für Fr. 29.- anstatt Fr. 79.-.
  • Mit dem neuen Angebot Data Travel 1 GB surfst du im Ausland für 30 Tage und hast dafür 1 GB zur Verfügung. Der Preis dieses Angebots liegt bei 99.- Franken.

Wir sind sehr über die neuen Tarife erfreut. 200 MB für Fr. 29.- sind ein gutes Angebot. Liebe Swisscom, wie wär’s mit 500 MB für Fr. 29.- ?!
Ende Juni folgen weitere Roaming-Angebote, gab Swisscom bekannt.

dataeasyflex-neuetarife

Ähnliche Artikel
  • Stefan

    Leider immer noch zu teuer, da kauf ich mir doch lieber eine Sim-Karte im Ausland für mein iPad.

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo