Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

BREAKING: so (ungefähr) sieht iOS 7 aus / heute neues iWork

Unser Mann in SanFrancisco konnte mit einigen Entwicklern sprechen. Ihm wurde “bestätigt”, dass Apple heute eine neue Version von iWork vorstellen wird.
9to5mac konnte einen Blick auf die erste Beta von iOS 7 werfen und hat aus dem Gedächtnis folgendes Mokup erstellen lassen. So ungefähr sieht iOS 7 aus.
ios7-first-look-mokup
Die neue Schriftart ähnelt sehr Helvetica Nueue Ultra Light. Die Banner im Moscone West zeigen auch eine dünnere Schrift, anders als jetzt mit iOS 6. Unten noch ein Photoshop-Homebildschirm mit iOS 7.
Diese Bilder zeigen nicht wirklich iOS 7, beziehen sich aber auf die neusten Infos. Mehr zu iOS 7 gibts heute ab 19:00 Uhr hier auf dem Blog.
ios7-first-look-mokup2

2 Kommentar

  • Stephan Matthys
    Posted 10. Juni 2013 at 15:52

    Wir werden uns wohl auch ans iOS 7 gewöhnen; so wie wir uns an alles gewöhnen, was uns Apple vorsetzt… ;)
    Wirklich schön finde ich die oben gezeigten Icons nicht; überhaupt bin ich kein Fan all dieser Flat-Darstellungen, die durchs Netz geistern… :o

  • Matija
    Posted 10. Juni 2013 at 15:33

    Hoffentlich nicht so. Mir gefällt wie jetzt!!!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.