Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

«Designed by Apple», zwei neue Videos von Apple

Das Markenzeichen von Apple ist nebst dem Apfel auf jedem Gerät auch der wiedererkennbare Text «Designed by Apple». Mit Intention und Our Signature hat Apple zwei neue Clips auf dem YouTube-Kanal veröffentlicht.
Die beiden Filme wurden an der Keynote gezeigt. Intention zu beginn der Veranstaltung und Our Signature am Schluss der WWDC Eröffnungsrede.

1 Kommentar

  • Brenda O. Vazquez
    Posted 12. Juni 2013 at 7:53

    Wer bislang noch überhaupt keinen ‘Read-it-Later’-Service dieser Art nutzt, findet damit (s)einen guten Einstieg. Doch durch welche brennenden Feuerreifen müssen alteingesessene Instapaper-Nutzer springen? Ohne auch nur ein Bookmarklet zu ändern oder seinen Tweetbot umzukonfigurieren, bietet Instapaper eine Verknüpfung des Benutzerkontos an ( http://www.instapaper.com/user ).

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.