Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iOS 7: welche Geräte unterstützen welche Funktionen

Wie gewohnt bringt Apple die neuste iOS Version für etliche Geräte. Mit jedem Jahr fällt die älteste von der Vorgänger Version noch unterstütze Generation raus. Bedeutet iOS 6 wird von iPhone 3GS und neuer unterstützt, iOS 7 läuft auf iPhone 4 und neuer.
Das iPhone 4 ist die 4. iPhone-Generation und kam 2010 auf den Markt. In diesem Jahr rechnen wir bereits mit der 7. iPhone-Generation. Das iPhone 5 unterstützt alle uns jetzt bekannten iOS 7-Features. Mit dem iPhone 5S, oder wie es heissen wird, kommt bestimmt noch ein weiteres Feature dazu.
Unten die Infos auf welchen Geräten iOS 7 im Herbst installiert werden kann und welche Funktionen den einzelnen Geräten zur Verfügung stehen werden.
ios7-devices
idevice-table

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.