Video

Wer hat’s erfunden? Windows Phone 8 vs. iOS 7 (Video)

Eine gewisse Ähnlichkeit mit Windows Phone 8 hat iOS 7, dies ist nicht abzustreiten. Doch gibt es in unterstehendem Video einen Fehler was iOS 7 anbelangt. Der angebliche iOS 7 Lockscreen ist eigentlich die Nachrichtenzentrale. Ob die Screenshots von Windows Phone stimmen können wir so nicht sagen. Von diesem Vergleich kann jeder halten was er will.

Es gibt ja auch noch diesen Vergleich.

iPhoneBlog
  • Pete

    Wenn jemand Lust hat iOS7 beta selbst mal zu testen: Ich habe noch ein paar freie Slots übrig die ich nicht brauche. Gegen eine kleine Spende für unser Kaffeekassenschwein schalten wir euer iPhone frei.
    Schickt mir eine email: pete.udid@yahoo.com

    Lasst euch nicht auf irgendwelche Installationen ohne eingetragenes Entwicklerhandy ein! Das geht nach hinten los.

    …ich bzw wir bereichern uns damit nicht. Während der Entwicklung sind die Einnahmen nur sehr begrenzt und irgendwer muss ja den Entwickleraccount zahlen.

  • Robin

    Dein Versuch Geld für die Beta von iOS 7 zu bekommen ist herzallerliebst.
    Bitte nutzt dieses Angebot nicht, denn es ist eine Lüge.

    Jeder der die Beta in die Hände bekommt, kann diese ohne Entwickler ID installierten und das ohne Geld an jemanden zu zahlen. Anleitungen dazu gibt es schon seit Tagen div. im Internet, wie man die Beta installieren kann über iTunes.

    Des weiteren ist es kein Problem von der iOS 7 Beta wieder zurück zu iOS 6 zu wechseln. Jedoch unbedingt ein Backup via iTunes machen von iOS 6, bevor man zu iOS 7 wechselt.

    Ich habe es selber bei meinem iPhone 4S ausprobiert und konnte in die Beta schnuppern, habe sie aber schnell wieder entfernt, da mir der Akku leer gesaugt wurde und das Gerät recht warm wurde.
    Hinsichtlich der Programme hat bei mir alles problemlos auch unter iOS7 funktioniert. Das ist natürlich auch sehr pauschal gesagt, denn Programme gibt es ja viele.
    Es ist eben eine Betaversion. Alltagstauglich ist iOS 7 aber noch nicht.

  • Oli

    Ich würde keine Beta installieren ohne die UDID im Entwickleraccount zu registrieren.
    Gibt früher oder später Probleme, da es ja min. 4 Betas geben wird.
    Also lässt die Finger von den Anleitungen, die Robin erwähnt. Anfäglich klappt es, aber womöglich wird Apple zu einem späteren Zeitpunkt des Betastadiums die Registrierung voraussetzen.
    Wenn ihr die UDID eintragen wollt, empfehle ich das iSzene-forum.

  • weissertiger2

    Interessant an dieser Stelle finde ich auch das Video von CHIP.de