Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

So könnte iOS 7 auf dem iPad aussehen

Die erste beta von iOS 7 gibt es seit letzten Montag. Am Tag der Vorstellung vom neuen MacBook Air, Mac Pro, den neuen AirPort-Geräten und OS X Mavericks wurde endlich iOS 7 enthüllt. Seit dem berichten wir immer wieder über die Neuerungen welche iOS 7 mit sich bringen.
iOS 7 beta für iPhone und iPod touch ist bereits seit gut einer Woche verfügbar. Die iPad-Version steht noch aus. An der Keynote wurde diese als “in ein paar Wochen verfügbar” angekündet. Wie iOS 7 auf dem iPad ungefähr aussehen wird seht ihr in den unterstehenden Bilder.
ios7-ipad-1 ios7-ipad-2 ios7-ipad-3 ios7-ipad-4 ios7-ipad-5 ios7-ipad-6 ios7-ipad-7 ios7-ipad-8 ios7-ipad-9 ios7-ipad-10 ios7-ipad-11 ios7-ipad-12 ios7-ipad-13
Diese Bilder stammen von @SonnyDickson via 9to5mac und wurden anhand der iOS 7 beta für iPhone erstellt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.