jOBS kommt am 16. August in die US-Kinos

jOBS kommt am 16. August in die US-Kinos

Der Kinofilm jOBS mit Aston Kutcher in der Hauptrolle als Steve Jobs und Josh Gad als Steve Wozniak kommt am 16. August in die US-Kinos. Weitere Veröffentlichungstermine sind auf IMDB.com gelistet, die Schweiz fehlt noch.

Eine erste Sequenz aus dem Film haben wir euch hier gezeigt.

Der Titel “jOBS: Get inspired” wie auch der Darsteller und der Anfang des Films sind schon mal gesetzt. Steve Jobs wird im Film von Aston Kutcher gespielt. Die Verfilmung vom Apple Mitgründer beginnt in der legendären Apple Garage.

jobs-movie5 jOBS-ashton-kutcher-steve-jobs-movie1 jobs-movie4 jobs-movie3 jobs-movie1 steve-jobs-garage kutcher34-jobs13

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Threema Update mit neuen Funktionen für den Bildversand

Der sicherer Ende-zu-Ende verschlüsselte Nachrichtendienst Threema (AppStore-Link) wurde auf Version 2.10.2 aktualisiert. Neu können bis zu 10 Bilder auf einmal versendet werden. Neue Streichgesten erleichtern das Markieren von Nachrichten "als gelesen" resp. ...

Weiterlesen

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen
Promo