Eröffnungsvideo der WWDC ’13 Keynote jetzt auf Deutsch

Eröffnungsvideo der WWDC ’13 Keynote jetzt auf Deutsch

Heute wurde der anderthalb Minuten lange Film, welcher als Eröffnung der WWDC Keynote gezeigt wurde auf Deutsch veröffentlicht.

Das Ganze gibt’s sogar als Spezialseite auf der Apple Homepage.

Das ist es.
Das ist, worauf es ankommt.
Wie man ein Produkt erlebt.
Was es einen fühlen lässt.
Wenn man zuerst darüber nachdenkt,
Geht man anders an die Dinge heran.
Man stellt andere Fragen.

Wem wird dies helfen?
Wird es das Leben verbessern?
Gibt es einen wirklichen Grund dafür?
Wenn man damit beschäftigt ist
Alles zu machen,
Wie soll man je was perfektionieren?

Wir glauben nicht an Zufälle.
Oder Glückstreffen.
Wir sagen tausendmal ‚Nein‘
Auf dem Weg zu einem ‚Ja‘.
Wir nehmen uns viel Zeit
Für einige besondere Dinge.
Bis jede Idee jedes Leben verbessert,
Das mit ihr in Berührung kommt.

Wir sind Ingenieure und Künstler.
Handwerker und Erfinder.
Wir signieren unsere Arbeit.
Man mag es selten lesen.
Aber man kann es immer spüren.
Das ist unsere Unterschrift.
Und sie sagt alles.

Designed by Apple in California.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Threema Update mit neuen Funktionen für den Bildversand

Der sicherer Ende-zu-Ende verschlüsselte Nachrichtendienst Threema (AppStore-Link) wurde auf Version 2.10.2 aktualisiert. Neu können bis zu 10 Bilder auf einmal versendet werden. Neue Streichgesten erleichtern das Markieren von Nachrichten "als gelesen" resp. ...

Weiterlesen

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen
Promo