iOS 7 beta 2: Sprachmemos, Siri als Mann und iOS 7 für iPad

iOS 7 beta 2: Sprachmemos, Siri als Mann und iOS 7 für iPad

Heute kurz nach 19:00 Uhr hat Apple iOS 7 beta 2 für iPhone, iPod touch und endlich auch für das iPad veröffentlicht. Auch gibt es Siri nun mit Männer- und Frauenstimme und die Sprachmemo-App fand den weg auf das iPhone, den iPod touch und das iPad. Unten angefügt einige Bilder der iOS 7 beta 2.

Die App Erinnerungen bekam ein Facelifting, iCloud Keychain zum synchronisieren von Passwörtern wurde hinzugefügt und in iMessage gibt es bei Gruppenchats neu Bilder des Empfängers.
Eine nette Neuigkeit gibt es für iPhone 4S Besitzer. Jene können unter iOS 7 auch Fotos bearbeiten.

Weitere kleinere Neuerungen wurden auf dem Sperr-Bildschirm und dem Kontrollzentrum durchgeführt. Diese wollen wir hier aber nicht weiter erläutern. Bis zur finalen Version von iOS 7 könne sich noch einiges ändern.

ios7-beta2-7 ios7-beta2-4 ios7-beta2-5 ios7-beta2-6ios7-beta2-1 ios7-beta2-2 ios7-beta2-3 ios7beta2-ipad

(via iphonehacks.com)

  • Robin

    Hier sind die Änderungen aufgelistet die neu in der 2. Beta sind.

    -> http://www.iphonehacks.com/2013/06/new-in-ios-7-beta-2.html

  • Jannis

    Hallo,

    brauche dringend Hilfe. Hatte iOS 7 auf meinem iPhone 4S. Habe heute morgen iOS 7 Beta 2 Update geladen. Es lädt 1/10 und fängt dann jedesmal von vorn an. Ich kann das Handy werder ausschalten noch irgendetwas anderes machen. Hat wer einen Tipp oder eine Lösung parat !?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß

  • Oli

    Wie hast Du die Beta 1 runtergeladen? Mittels Wiederherstellung und die UDID in einem Entwickleraccount eingetragen oder mittels Update ohne eingetragene UDID?

  • iOS Beta 2 soll ja auch für Entwickler bereitstehen…Kaltstart geht auch nicht ?

    Gleichzeitig Homebutton und Ausschaltknopf für mehrerer Sekunden drücken..

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel
Promo