Bloss eine Idee: GarageBand, iPhoto und Co an iOS 7 angepasst

Bloss eine Idee: GarageBand, iPhoto und Co an iOS 7 angepasst

Spätestens mit der Veröffentlichung von iOS 7 wird Apple auch die eigenen im AppStore angebotenen Apps aktualisieren. iPhone und iPad Apps wie GarageBand, iPhoto, iMovie, Mein iPhone suchen, Podcast oder jene aus dem iWork-Paket passen aktuell sehr gut in das Konzept von iOS 6. Mit dem neuen Design von iOS 7 ist bei diesen Apps eine Anpassung nötig.

Unten sind von 9to5mac einige an iOS 7 angepasste Apple-Apps ersichtlich. Pages könnte so oder ähnlich aussehen. Bei GarageBand, iMovie und iPhoto ist vieles möglich. Gerne lassen wir uns überraschen.

Apple wird die Apps vermutlich mit der Veröffentlichung von iOS 7 im Herbst aktualisieren.

garageband1 imovie2 iphoto1 pages1

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo