Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Swisscom stellt LTE auch Prepaid Kunden zur Verfügung

Bisher blieb das schnelle und noch zuverlässigere LTE-Netz den Swisscom Prepaid Nutzern verwehrt. Mitte Monat soll sich dies ändern. Swisscom gibt LTE für alle frei.
https://twitter.com/swisscom_care/status/353034322065883137
In der letzten Mitteilung war die Rede von Anfang Juli. Anscheinend gibt es Verzögerungen aufgrund jener Swisscom Prepaid Kunden bis Mitte Juli warten müssen. Dann steht LTE auch Prepaid-Kunden, mit folgenden Features zur Verfügung:

Mit einer Prepaid-Karte von Swisscom und einem 4G/LTE-fähigen Endgerät profitieren Kunden von den deutlich höheren Kapazitäten, dem erhöhten Tempo sowie den kürzeren Reaktionszeiten des 4G/LTE Netzes.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.