iOS

iOS 7: Multitasking

ios7multitaskingMultitasking unter iOS 7 ist noch einen Tick besser als es unter iOS 6 ist, das ganze ist aber kein echtes Multitasking. Apple sagt Multitasking in iOS 7 ist Intelligenteres Multitasking.

Drück zweimal auf die Hometaste, um eine Vorschau deiner geöffneten Apps zu sehen. Um eine App zu beenden, streich sie nach oben und aus der Vorschau heraus.

Multitasking lässt sich wie oben beschrieben starten. Neu in iOS 7 ist die Ansicht und das verbesserte intelligente Multitasking. iOS 7 lädt Updates automatisch im Hintergrund und dies so, dass es möglichst Stromsparend ist.

iOS plant Updates so, dass sie stromsparend ausgeführt werden. Beispielsweise wenn das Gerät eingeschaltet und mit einem WLAN Netz verbunden ist. So wird die Batterie nicht unnötig beansprucht.

Unten angefügt, ein übersichtliches Video zu iOS 7 Multitasking.

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.