Lust auf Veränderung? Schweizer-App ‚NewDo‘ zeigt dich mit neuen Frisuren

Lust auf Veränderung? Schweizer-App ‚NewDo‘ zeigt dich mit neuen Frisuren

Seit heute ist eine neue iPhone-App im AppStore verfügbar welche dich mit neuen Frisuren ausstattet. NewDo (AppStore-Link) wurde von zwei ehemaligen Studenten der Universität Basel entwickelt. Zum Einsatz kommt ein von Matthias Amberg und Reinhard Knote entwickeltes Verfahren um aus einem Portrait ein 3D-Gesicht erzeugen zu lassen.

Erst muss ein Portrait aufgenommen oder ein bereits gespeichertes ausgewählt werden. In der App werden dazu Tipps gegeben. Innert einer Minute zaubert die App aus dem Portrait ein 3D-Gesicht und hübscht es mit neuen Frisuren auf. Das ganze funktioniert recht schnell und mit einem guten Ausgangsfoto auch sehr realistisch.

Funktionen:
– Vorschaubilder von Frisuren mit Deinem eigenen Gesicht
– Finde die Frisur die Dir wirklich steht.
– Jede Frisur mit vier Haarfarben
– 73 Frisuren verfügbar
– passt sich einzeln an Deine Gesichtsform, Kopfhaltung und Hautfarbe an.
– besser als jede Beratung beim Frisör
– keine nervenaufreibenden und teuren Experimente beim Frisör mehr notwendig.
– fotorealistische 3D Vorschaubilder aus verschiedenen Blickrichtungen
– die beste Frisuren Vorschau App
– jetzt kostenlos ausprobieren und neue Frisuren in der App freischalten.
– Vorschaubilder mit Freunden und Familie teilen.

newdo-frisuren-banner

NewDo sollte einfach mal so spasseshalber getestet werden. Die 3D-Gesichter sehen sehr realistisch aus. Die zur Verfügung stehenden Frisuren eher weniger. Anfangs gibt’s nur Frisuren für Frauen, ab noch jene für Männer folgen ist nicht bekannt.

Gratis gibt’s nur 4 Frisuren in je vier Farbtönen. Im Shop können weitere Frisuren für 99 Coins geladen werden, 130 Coins stehen anfangs bereit. Weiter kostenlose Coins gibt’s für das Teilen der erstellten Bilder. Frisuren Fetischisten können per In-App-Kauf bis zu Fr. 15.- ausgeben um dann über 100 Frisuren laden zu können.

Artikel wurde nicht gefunden
  • Scheinbar nur für Frauen.

  • Ja leider. Ob zu einem späteren Zeitpunkt Männerfrisuren folgen ist nicht bekannt.

  • Danke 🙂

  • Es gibt Pläne, Männerfrisuren und weitere Inhalte (Promis etc.) zu integrieren, je nachdem wie die App ankommt 🙂 5 Sterne wären sicher eine tolle Unterstützung 😉

  • Danke für die Info. Da es nur Frauenfrisuren gibt, habe ich die App natürlich nicht geladen.

  • Vielleicht für die Frau/Freundin? 😉

  • So eine App ist doch toll. Ich habe heute das erste Mal darüber gelesen und werde diese natürlich testen. Man traut sich nicht immer an neue Frisuren heran, da man nie weiß, ob die einen steht. Nun kann man sich schon vorab betrachten.

  • So eine App ist genial. Da kann man mehrere Frisuren testen und weiß, wie einem die Frisuren stehen. Da würde ich mich auch trauen, eine neue Frisur zu testen.

  • Tom

    Das ist ja ein Cooles App… So etwas solte jeder Friseursalon anbieten.

    VG

    Tom von Friseure Schwabing

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo