Gerüchte

iPhone 5S schwarz, weiss und gold / iPhone 5C blau, gelb, grün, rot, weiss

Die Bilder und Berichte häufen sich. Bestimmt habt ihr auch schon von den News zum iPhone 5S und iPhone 5C gelesen. Kurz hier noch einige Infos und Bilder.

Der Nachfolger des iPhone 5 soll iPhone 5S heissen und am 10. September vorgestellt werden. Ebenfalls wird uns Apple an diesem Tag mit dem iPhone 5C überraschen.

Das iPhone 5S kommt in schwarz, weiss und gold, auch „champagne“ genannt, daher. Zu dem ist von aussen der Doppelblitz ersichtlich.

Mit dem iPhone 5C bringt Apple erstmals ein günstigeres Einsteigermodell auf den Markt. Das Gerät kommt in den knalligen Farben blau, gelb, grün und rot daher. Zudem wird das iPhone 5C in weiss, nicht aber in schwarz erwartet. Das aus Kunststoff bestehende Gehäuse soll sehr robust und kratzfest sein.

Solange Apple nichts bestätigt sind dies bloss Gerüchte. Da sich die Meldungen aber häufen, kann dem ganzen etwas Wahres zugesagt werden. Wir sind gespannt.

iphone 5s-4 iphone 5s-3 iphone 5s-2 iphone 5s-1 iphone 5c-3 iphone 5c-2 iphone 5c-.1

Weitere Bilder zu den Geräten und Einzelteilen gibts hier bei Sonny Dickson.

iPhoneBlog

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.