Migros veröffentlicht passendes iOS-Spiel zur neuen „Mania“

Migros veröffentlicht passendes iOS-Spiel zur neuen „Mania“

Migros MiniMania startet morgen in allen Migros Filialen in der Schweiz. Kauft ihr beim Orangen-Riesen ein gibt es kleine Migros Produkte zum sammeln.

Passend dazu hat Migros ein Spiel für das iPhone und iPad veröffentlicht. MiniMania (AppStore-Link) ist ein Strategiespiel in dem du deine eigene Migros-Filiale aufbauen kannst.

Für die MiniMania-Promotion wurde eigens eine Applikation für iOS entwickelt, mit der man seine eigene Migros-Filiale bewirtschaften kann. Mit einem Startkapital und ersten MiniMania Produkten gilt es, seine virtuellen Kunden möglichst effizient zu bedienen, seine Filiale zu bewerben und das Produktangebot laufend auszubauen.

Ziel ist es, dich von einer M-Filiale zur MM-Filiale und schliesslich zur MMM-Filiale hochzuarbeiten. Dabei helfen dir nebst geschickter Werbung und Aktionen auch Social Media-Posts, mit denen du zusätzlich Migros-Coins sammeln kannst.
Aber Achtung: Während deiner normalen Einkaufs- und Verkaufstätigkeit passieren allerlei unvorhersehbare Dinge! Wir wünschen viel Erfolg!

  • MigrosMania gibt’s hier für iPhone und iPad kostenlos im AppStore
Artikel wurde nicht gefunden
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo