Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Migros veröffentlicht passendes iOS-Spiel zur neuen "Mania"

Migros MiniMania startet morgen in allen Migros Filialen in der Schweiz. Kauft ihr beim Orangen-Riesen ein gibt es kleine Migros Produkte zum sammeln.
Passend dazu hat Migros ein Spiel für das iPhone und iPad veröffentlicht. MiniMania (AppStore-Link) ist ein Strategiespiel in dem du deine eigene Migros-Filiale aufbauen kannst.

Für die MiniMania-Promotion wurde eigens eine Applikation für iOS entwickelt, mit der man seine eigene Migros-Filiale bewirtschaften kann. Mit einem Startkapital und ersten MiniMania Produkten gilt es, seine virtuellen Kunden möglichst effizient zu bedienen, seine Filiale zu bewerben und das Produktangebot laufend auszubauen.

Ziel ist es, dich von einer M-Filiale zur MM-Filiale und schliesslich zur MMM-Filiale hochzuarbeiten. Dabei helfen dir nebst geschickter Werbung und Aktionen auch Social Media-Posts, mit denen du zusätzlich Migros-Coins sammeln kannst.
Aber Achtung: Während deiner normalen Einkaufs- und Verkaufstätigkeit passieren allerlei unvorhersehbare Dinge! Wir wünschen viel Erfolg!

  • MigrosMania gibt’s hier für iPhone und iPad kostenlos im AppStore
[appext 689271096]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.