Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Verfügbarkeit von iPhone 5s und iPhone 5c in der Schweiz

Anfang Oktober wird das iPhone 5s und das iPhone 5c auch bei uns erhältlich sein. So sind unsere Vermutungen. Blick.ch weiss von Insidern, dass die neuen iPhones schon im September in den Regalen stehen könnten. Das ist ein sehr hoch gestecktes Ziel.
Die Tatsache ist, dass Apple das iPhone 5s in Deutschland ab dem 20. September für die Bestellung frei gibt. iPhone 5c kann in Deutschland ab dem kommenden Freitag vorbestellt werden.
Der Schweizer Apple Online Store listet bloss einige wenige Infos zu den beiden iPhones.
Wie jedes Mal wenn Apple neue Produkte vorstellt, gibt’s auf der Schweizer Apple Homepage die Infos dazu nur in englisch. Apple.de kann auf deutsch berichten.
Wir haben Apple Schweiz angefragt – erfolglos. Tatsächlich gibt es keine Informationen zur Verfügbarkeit für uns in der Schweiz.
Apple wird zwecks den unterschiedlichen LTE-Netzen mehrere Modelle jedes neuen iPhones fertigen. Möglicherweise kommt es deswegen zu Verzögerungen mit der Auslieferung.
Sobald wir mehr zur Verfügbarkeit der neuen iPhones wissen werden wir euch umgehend informieren.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.