Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

3 Comments

  • parabel
    Posted 15. September 2013 at 14:36

    Ich denke, ich werde mit iOS7 das erste Mail updaten, ohne auf den Jailbreak zu warten. Apple hat viele Funktionen aus der Jailbreak-Welt “übernommen” und mein iPhone ist mittlerweile etwas instabil und könnte sowieso wieder Mal einen Restore vertragen. Deshalb kann ich es wohl einige Zeit ohne den Jailbreak aushalten. :) Aber ich warte dennoch darauf und werde wieder jailbreaken, wenn (/falls?) einer für iOS7 verfügbar wird.

  • Etlin
    Posted 14. September 2013 at 16:30

    Witzich :-) Übrigens: euer Design hat einen Bug, die Screenshots lampen in die Navigation rechts rein, sieht echt Kacke aus.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.