Fun

Frage an Siri: „Wie gut ist iOS sieben“

Fragt Siri wie gut iOS 7 ist! Im Gegenzug die Frage an euch, werdet ihr bei iOS 7 auf den Jailbreak warten?

20130914-142443.jpg
20130914-142702.jpg
Danke Mahmut für den Hinweis

iPhoneBlog
  • Etlin

    Witzich 🙂 Übrigens: euer Design hat einen Bug, die Screenshots lampen in die Navigation rechts rein, sieht echt Kacke aus.

    • Danke für die Rückmeldung

  • parabel

    Ich denke, ich werde mit iOS7 das erste Mail updaten, ohne auf den Jailbreak zu warten. Apple hat viele Funktionen aus der Jailbreak-Welt „übernommen“ und mein iPhone ist mittlerweile etwas instabil und könnte sowieso wieder Mal einen Restore vertragen. Deshalb kann ich es wohl einige Zeit ohne den Jailbreak aushalten. 🙂 Aber ich warte dennoch darauf und werde wieder jailbreaken, wenn (/falls?) einer für iOS7 verfügbar wird.