Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iOS 7: Anrufe blockieren

Unter iOS 7 lassen sich unerwünschte Anrufe sperren. Dies geht nur wenn die unerwünschte Nummer als Kontakt auf dem iPhone gespeichert ist. Funktioniert dann aber tadellos.

Von den gesperrten Kontakten werden Sie keine Anrufe, Nachrichten oder FaceTime-Anrufe erhalten.

Unter Einstellungen -> Telefon -> Gesperrt sind die unerwünschten Nummern zu erfassen. Der gesperrte Anrufer wird umgehend zur Combox weitergeleitet oder abgewiesen.
Foto 1 Foto 2 Foto 3

1 Kommentar

  • Stefan
    Posted 2. Oktober 2014 at 17:30

    Vielen Dank für den Beitrag!
    Ich habe gerade herausgefunden, dass es auch funktioniert, ohne die Nummer als Kontakt gespeichert zu haben. Es reicht in der Anrufliste über die Info-Funktion auf “Anrufer sperren” zu klicken.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.