Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Infinity Blade III neu im AppStore

Das an der iPhone Keynote vorgestellte Spiel Infinity Blade III (AppStore-Link) ist im AppStore eingetroffen.

Siris und Isa haben sich in einem verzweifelten Versuch, den Hüter der Geheimnisse und seine Armee todloser Titanen zu vernichten, mit dem Gottkönig Raidriar verbündet. Enthülle neue Geheimnisse, um die Macht der Infinity Blade auszuüben, in diesem zeitlosen Abenteuer über Helden und Schurken.

Das Fantasiespiel entführt in eine atemberaubende 3D Welt mit unglaublichen Figuren und Welten. Infinity Blade III ist für das 64-bit iPhone 5s ausgelegt. Funktioniert aber auch auf dem iPod (5.Gen.), iPad (4. Gen.) und iPad mini.
Wer Infinity Blade noch nicht kennt, kann problemlos beim ersten Spiel (AppStore-Link, Fr. 6.-) der Trilogie einsteigen. Infinity Blade II und Infinity Blade III gibt’s für je Fr. 7.- im AppStore.

[appext 610003290]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.