iPhone 5s und iPhone 5c ab heute bei Digitec verfügbar

iPhone 5s und iPhone 5c ab heute bei Digitec verfügbar

iphone5s-5c-digitec

Als erstes Händler bietet Digitec das neue iPhone 5s und iPhone 5c in der Schweiz an. Die Modelle sind mit dem in der Schweiz verwendeten LTE Band 7 kompatibel, die Garantie ist gewährleistet.

Im Angebot stehen iPhone 5S schwarz 16, 32 und 64GB sowie das iPhone 5c in weiss und blau mit 16 und 32GB. Die Preise starten bei Fr. 649.- (iPhone 5c 16GB) und gehen bis Fr. 1’149.- für das iPhone 5s mit 64GB.

Die neuen iPhones können zusammen mit einem Vertrag günstiger erworben werden. Hierfür musst du ein Mail an mobiles@digitec.ch senden.

  • Hier geht’s direkt zu Digitec und den Angeboten
Ähnliche Artikel
  • Rolf

    Super Digitec ❗️aber leider zu spät .Mein 5S aus Australien habe ich schon ca 1Woche

    • LOL

      Naja, viel Spass wennde mal LTE Band 7 brauchst 😛

      • Rolf

        Australische iphones unterstützen lte netzte 1 2 3 5 7 8 20 38 39 40 sonst noch fragen ?

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo