iPhone 5s und iPhone 5c ab heute bei Digitec verfügbar

iPhone 5s und iPhone 5c ab heute bei Digitec verfügbar

iphone5s-5c-digitec

Als erstes Händler bietet Digitec das neue iPhone 5s und iPhone 5c in der Schweiz an. Die Modelle sind mit dem in der Schweiz verwendeten LTE Band 7 kompatibel, die Garantie ist gewährleistet.

Im Angebot stehen iPhone 5S schwarz 16, 32 und 64GB sowie das iPhone 5c in weiss und blau mit 16 und 32GB. Die Preise starten bei Fr. 649.- (iPhone 5c 16GB) und gehen bis Fr. 1’149.- für das iPhone 5s mit 64GB.

Die neuen iPhones können zusammen mit einem Vertrag günstiger erworben werden. Hierfür musst du ein Mail an mobiles@digitec.ch senden.

  • Hier geht’s direkt zu Digitec und den Angeboten
  • Rolf

    Super Digitec ❗️aber leider zu spät .Mein 5S aus Australien habe ich schon ca 1Woche

    • LOL

      Naja, viel Spass wennde mal LTE Band 7 brauchst 😛

      • Rolf

        Australische iphones unterstützen lte netzte 1 2 3 5 7 8 20 38 39 40 sonst noch fragen ?

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo