Wurde iOS 7 in Microsoft Word designt?

Wurde iOS 7 in Microsoft Word designt?

Ja das geht tatsächlich und braucht nicht mal so viel Fantasie. Schaut euch das Video an.

Passend zu diesem Video fragen wir euch; gefällt euch iOS 7? Oder war iOS 6 schöner?

ios6-ios7

  • mueduer

    Mir ist definitiv die Optik und die Detailverliebtheit von iOS 6 sympathischer.

    Aber die vielen kleineren Verbesserungen punkto Bedienung in iOS 7 möchte ich auch nicht mehr missen!

  • Stephan Matthys

    Die Funktionalität von iOS7 kombiniert mit dem GUI von iOS6 hätte mir besser gepasst, aber ich kann auch mit dem GUI von iOS7 leben… 😉

  • Macianer

    iOS 7 ist ein no-go!!! Sollte da nicht wesentlich etwas passieren, ist mein iP5 das letzte iOS Gerät!

    • Anton

      Also ich weiss nicht was da nicht gut sein sollte? Ich dachte es geht immer nur um die Funktionen und nicht ums aussehen?
      Ios 7 ist um längen besser als ios 6!! Ios 6 wurde soooooooo langweilig das ich dabei war zu wechseln! Endlich haben sie etwas gute gebracht! Alle daumen hoch!!

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

myStrom-App kann neu mit Solarstrom umgehen

Mit der neusten Version der myStrom-App ist es möglich Solarpanel an den Switch anzuschliessen und die produzierte Energie vom Verbrauch abzuziehen. Neu sind Räume im Dashboard ersichtlich. Geräte werden Räumen zugeordnet, was ...

Weiterlesen
Promo