Wurde iOS 7 in Microsoft Word designt?

Wurde iOS 7 in Microsoft Word designt?

Ja das geht tatsächlich und braucht nicht mal so viel Fantasie. Schaut euch das Video an.

Passend zu diesem Video fragen wir euch; gefällt euch iOS 7? Oder war iOS 6 schöner?

ios6-ios7

Ähnliche Artikel
  • mueduer

    Mir ist definitiv die Optik und die Detailverliebtheit von iOS 6 sympathischer.

    Aber die vielen kleineren Verbesserungen punkto Bedienung in iOS 7 möchte ich auch nicht mehr missen!

  • Stephan Matthys

    Die Funktionalität von iOS7 kombiniert mit dem GUI von iOS6 hätte mir besser gepasst, aber ich kann auch mit dem GUI von iOS7 leben… 😉

  • Macianer

    iOS 7 ist ein no-go!!! Sollte da nicht wesentlich etwas passieren, ist mein iP5 das letzte iOS Gerät!

    • Anton

      Also ich weiss nicht was da nicht gut sein sollte? Ich dachte es geht immer nur um die Funktionen und nicht ums aussehen?
      Ios 7 ist um längen besser als ios 6!! Ios 6 wurde soooooooo langweilig das ich dabei war zu wechseln! Endlich haben sie etwas gute gebracht! Alle daumen hoch!!

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo