Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

4 Comments

  • Macianer
    Posted 22. Oktober 2013 at 11:46

    iOS 7 ist ein no-go!!! Sollte da nicht wesentlich etwas passieren, ist mein iP5 das letzte iOS Gerät!

    • Anton
      Posted 22. Oktober 2013 at 12:52

      Also ich weiss nicht was da nicht gut sein sollte? Ich dachte es geht immer nur um die Funktionen und nicht ums aussehen?
      Ios 7 ist um längen besser als ios 6!! Ios 6 wurde soooooooo langweilig das ich dabei war zu wechseln! Endlich haben sie etwas gute gebracht! Alle daumen hoch!!

  • Stephan Matthys
    Posted 22. Oktober 2013 at 7:52

    Die Funktionalität von iOS7 kombiniert mit dem GUI von iOS6 hätte mir besser gepasst, aber ich kann auch mit dem GUI von iOS7 leben… ;-)

  • mueduer
    Posted 21. Oktober 2013 at 21:53

    Mir ist definitiv die Optik und die Detailverliebtheit von iOS 6 sympathischer.
    Aber die vielen kleineren Verbesserungen punkto Bedienung in iOS 7 möchte ich auch nicht mehr missen!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.