iTunes 11.1.2 für Mavericks

iTunes 11.1.2 für Mavericks

Nebst dem OS X Update auf Mavericks hat Apple auch iTunes aktualisiert. iTunes 11.1.2 ist für Mavericks optimiert, bietet neue Sprachen und sorgt für mehr Stabilität.

iTunes unterstützt jetzt OS X Mavericks. Diese Version unterstützt jetzt auch die Sprachen Arabisch und Hebräisch und verbessert die Leistung und Stabilität.

Die iTunes-Aktualisierung gibt’s per Mac App Store, Softwareaktualisierung und via apple.com/itunes.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo