iPhone 5s und iPhone 5c ab morgen 00:01 Uhr bei Swisscom Sunrise und Orange bestellbar //Update

iPhone 5s und iPhone 5c ab morgen 00:01 Uhr bei Swisscom Sunrise und Orange bestellbar //Update

Orange hat gestern die Preise für das iPhone 5s und das iPhone 5c veröffentlicht. Zwischenzeitlich sind die Angebote wieder verschwunden; Orange verweist auf den 25. Oktober 2013 00:01 Uhr. Ab dann können die neuen iPhones bei Orange bestellt werden.

Auch Sunrise informiert auf der Homepage. Auch auf der Sunrise Homepage ist es möglich die Geräte ab 00:01 Uhr zu bestellen.

Bestehende und Neukunden können ab dem 25. Oktober 2013 ab 00:01 Uhr das iPhone 5s und das iPhone 5c bestellen. Geliefert wird erst ab kommender Woche.

Wer noch mutiger ist kann sich vor einem Swisscom, Orange oder Sunrise Geschäft in die Schlange stellen. Bestimmt haben die einige Geräte an Lager.

//Update
Swisscom hat den Vorverkauf geschlossen. Ab 00:01 Uhr können die neuen iPhones auf Swisscom.ch bestellt werden.

Apple startet den Verkauf in den Apple Stores ab 08:00 Uhr.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo