Erstmals freie Sicht auf den entstehenden Apple Store Basel

Erstmals freie Sicht auf den entstehenden Apple Store Basel

Dass in Basel am vierten Apple Store gebaut wird ist ein offenes Geheimnis. Bereits im Januar 2012 konnten wir euch die Pläne des 460 Quadratmeter grossen Apple Stores zeigen. An der Freie Strasse 47 wurde das bestehende Gebäude abgerissen und für 5 Millionen Schweizer Franken ein neues Gebäude errichtet. Bilder vom Umbau haben wir im August 2012 gezeigt. Weitere Bilder vom entstehenden Apple Stores gab es im April 2013 zu sehen.

Seit dem 27. Mai 2013 werden Mitarbeiter für den Apple Store gesucht. Interessanterweise stehen auch jetzt noch Stelleninserate auf jobs.apple.com für den Apple Store Basel online.

Via MacPrime erreicht uns nun ein Foto mit Blick auf den entstehenden Apple Store in Basel. Eine sehr schöne Fassade mit typischer Glasfront. Die Eröffnung könnte in wenigen Monaten erfolgen.

apple-store-basel-oktober-2013_1

Ähnliche Artikel
  • Hanspeter Fritschi

    DASS in Basel am vierten Apple Store gebaut wird… Bitte korrigieren, macht keinen guten Eindruck!

    • Lippi

      Wieso nicht?

  • Dassda

    Dass der Fehler immer noch besteht, zeigt, dass das nicht verstanden wurde.

  • MK

    Lieg ich falsch oder ist das gar kein Schreibfehler?!?

    • Oli

      „Dass“ ist korrekt, so wie es dasteht…

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo