Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Erstmals freie Sicht auf den entstehenden Apple Store Basel

Dass in Basel am vierten Apple Store gebaut wird ist ein offenes Geheimnis. Bereits im Januar 2012 konnten wir euch die Pläne des 460 Quadratmeter grossen Apple Stores zeigen. An der Freie Strasse 47 wurde das bestehende Gebäude abgerissen und für 5 Millionen Schweizer Franken ein neues Gebäude errichtet. Bilder vom Umbau haben wir im August 2012 gezeigt. Weitere Bilder vom entstehenden Apple Stores gab es im April 2013 zu sehen.
Seit dem 27. Mai 2013 werden Mitarbeiter für den Apple Store gesucht. Interessanterweise stehen auch jetzt noch Stelleninserate auf jobs.apple.com für den Apple Store Basel online.
Via MacPrime erreicht uns nun ein Foto mit Blick auf den entstehenden Apple Store in Basel. Eine sehr schöne Fassade mit typischer Glasfront. Die Eröffnung könnte in wenigen Monaten erfolgen.
apple-store-basel-oktober-2013_1

5 Kommentar

  • MK
    Posted 17. Februar 2014 at 13:23

    Lieg ich falsch oder ist das gar kein Schreibfehler?!?

    • Oli
      Posted 18. Februar 2014 at 1:00

      “Dass” ist korrekt, so wie es dasteht…

  • Dassda
    Posted 30. Januar 2014 at 12:13

    Dass der Fehler immer noch besteht, zeigt, dass das nicht verstanden wurde.

  • Hanspeter Fritschi
    Posted 27. November 2013 at 19:05

    DASS in Basel am vierten Apple Store gebaut wird… Bitte korrigieren, macht keinen guten Eindruck!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.