iBooks und iTunes U für iOS 7 aktualisiert

iBooks und iTunes U für iOS 7 aktualisiert

Nun hat Apple die letzten beiden Apps mit dem iOS 7 Design versehen und aktualisiert in den AppStore gestellt. Es sind dies iBooks und iTUnes U. Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Happy downloading.

iBooks erscheint in iOS 7 mit einem attraktiven neuen Design.

iBooks (AppStore Link) iBooks
Hersteller: Apple Distribution International
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen

Diese Version von iTunes U wurde für iOS 7 aktualisiert und verfügt über eine neue, verbesserte Oberfläche.

iTunes U (AppStore Link) iTunes U
Hersteller: Apple Distribution International
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
  • Oli

    Jetzt fehlt noch das iOS 7 Update zu „Meine Freunde suchen“. Die einzige nicht iOS7-aktualisierte App, welche von Apple im App Store angeboten wird (ausgenommen: Keynote Remote, iTunes Connect Mobile und WWDC)

  • Spam70

    Jetzt müsste nur endlich noch eine Übersetzungs-Funktion mitgeliefert werden. Ist doch echt doof, dass – wenn ich ein englisches Buch lese – ich das App wechseln muss, wenn ich ein Wort übersetzen lassen will. Nachschlagen und auf englisch lesen, was das Wort bedeutet, kann man ja, aber (noch) nicht übersetzen. Das wäre sicher super-easy zum integrieren …

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

myStrom-App kann neu mit Solarstrom umgehen

Mit der neusten Version der myStrom-App ist es möglich Solarpanel an den Switch anzuschliessen und die produzierte Energie vom Verbrauch abzuziehen. Neu sind Räume im Dashboard ersichtlich. Geräte werden Räumen zugeordnet, was ...

Weiterlesen
Promo