Erneutes Update für den sichersten Messenger “Threema”

Erneutes Update für den sichersten Messenger “Threema”

Threema, der sicherste Kurznachrichtendienst wurde heute auf Version 1.7.2 aktualisiert. Die letzte Version brachte die Gruppenchatfunktion mit sich. Neu mit Version 1.7.2 können Gruppenchats wie E-Mail versendet werden. Zudem wurde der Foto-Browser verbessert.

Des weiteren wurde das Design und Icon für iOS 7 angepasst und weiter unten aufgeführte Einzelheiten geändert.

• Foto-Browser verbessert
• Gruppenchats via E-Mail senden
• Fehlerbehebungen

  • Threema gibt es für Fr. 2.- für das iPhone im AppStore
Threema (AppStore Link) Threema
Hersteller: Threema GmbH
Freigabe: 4+
Preis: CHF 3.00 herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo