Erneutes Update für den sichersten Messenger “Threema”

Erneutes Update für den sichersten Messenger “Threema”

Threema, der sicherste Kurznachrichtendienst wurde heute auf Version 1.7.2 aktualisiert. Die letzte Version brachte die Gruppenchatfunktion mit sich. Neu mit Version 1.7.2 können Gruppenchats wie E-Mail versendet werden. Zudem wurde der Foto-Browser verbessert.

Des weiteren wurde das Design und Icon für iOS 7 angepasst und weiter unten aufgeführte Einzelheiten geändert.

• Foto-Browser verbessert
• Gruppenchats via E-Mail senden
• Fehlerbehebungen

  • Threema gibt es für Fr. 2.- für das iPhone im AppStore
Threema (AppStore Link) Threema
Hersteller: Threema GmbH
Freigabe: 4+
Preis: CHF 3.00 herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo