Produkte-Gadgets-Zubehör

Scase: iPhone-Schutz mit Schweizer Design

Scase, gegründet von ausgewanderten Schweizern, bietet zwei schweizerische iPhone Hüllen an. Eine schwarz die andere patriotisch rot.
Der Gründer von Scase kommt ursprünglich aus der Schweiz, lebt aber schon seit 7 Jahren in China und Taiwan.

Wir haben die schwarze Helvetia Hülle angetestet.

scase-review-1

Die Gummihülle mit den Schweizerkreuzen auf der Rückseite ist dank dem Gummi Rutschfest und schützt das iPhone bei einem Sturz. Zusätzlich hält es sich sehr gut in der Hand, dies auch wegen dem griffigen Gummi.

Passgenau fügt sich das iPhone in die Hülle, alle nötigen Anschlüsse sind erreichbar. Zwei Kreuze markieren die Lautstärkenregelung, sehr passend!

scase-review-3

scase-review-6In das iPhone 5 / 5s Dock passt das iPhone so allerdings nicht mehr. Das Display schützt die Hülle mit etwas überstehendem Gummi.

Die Hülle schützt das iPhone 5 und das iPhone 5s sehr gut vor unerwünschten Schlägen, ist dafür aber etwas dicker. Das Design ist einmalig, in der Farbe rot etwas knallig aber patriotisch. Das gibt ein ganz klares „Gefällt mir“!

  • Helvetia, so nennt sich die Hülle, gibts in schwarz und rot bei scasedesign.com für $34.90 das Stück.
  • Mit dem Coupon-Code „xmas“ gibt’s 20% Rabatt und keine Versandkosten.

scase-review-5

Gewinner
Der Gewinner des Scase ist: sm63. Herzliche Gratulation!

Verlosung
Wir haben die Möglichkeit eine schwarze Helvetia Hülle zu verlosen. Einfach unten einen Kommentar hinterlassen und uns bei dieser Gelegenheit mitteilen, was dir an der Hülle besonders gut gefällt.
Die Gewinner werden am Freitag 22. November 2013 um 20:00 Uhr gezogen. Es sind nur Kommentare mit einer gültigen E-Mail Adresse zur anschliessenden Auslosung berechtigt. Keine Barauszahlung. Bedingungen bitte dem Impressum entnehmen.

iPhoneBlog