Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Mit dem Smarter Stand kannst du dein iPad auf ganz andere Weise platzieren

Zugegeben, dass Smart Cover für das iPad ist eine geniale Erfindung, hat aber auch seine Nachteile. Einer ist, dass sich das iPad mit dem Smart Cover nur auf zwei verschiedene Arten aufstellen lässt. Stehend kippt es um wenn du es antippst. Liegend gibt es nur einen Winkel, dieser ist nicht immer der optimalste Blickwinkel.
Abhilfe schafft hier das kleine Tool Smarter Stand. Das kleine Hilfsmittel wurde über Kickstarter.com initiiert und kann seit kurzem über smarterstand.ch exklusiv in der Schweiz gekauft werden.
Mit zwei kleinen Smart Clips kannst du dein iPad so platzieren wir du es gerne hättest. Dazu werden die Falten des Smart Covers unterschiedliche versteift. Das Ergebnis ist vielseitig. 45°, 25° und 10°-Winkel sind möglich. Letzteres bietet einen Einblickschutz von vorne (mittleres Bild).
smarterstand2
smarterstand4Die Clips klemmst du einfach an das Smart Cover. Die mitgelieferte Anleitung zeigt dir wir du die Clips ansetzten musst. Damit dein iPad mit Smart Cover nicht wegrutscht wird ein diskretes Silikonpad mitgeliefert welches auf die Rückseite des iPads geklebt wird. Nutzer mit einem Smart …
Wir durften die Clips testen und sind davon wirklich sehr überzeugt. Die neuen Positionen erleichtern das Arbeiten mit dem iPad. Bessere Winkel erleichtern zudem die Sicht auf das Display.
smarterstand1
Der Smarter Stand ist kompatibel mit dem Apple Smart Case und dem SmartCover. Auch mit dem Smart Case für das iPad mini funktionieren die Smarter Stand-Clips.
smarterstand3
Smarter Stand gibts in 10 verschiedenen Farben. So kannst du exakt die selber Farbe wählen die auch das Smart Cover hat, oder du kombinierst unterschiedliche Farben. Das Pack a drei Clips und drei Silikonpads kostet Fr. 21.-, der Versand in der Schweiz ist kostenlos.
Gewinner
Der Gewinner wurde gezogen. Mike hat die Smarter Stand Clips gewonnen. Herzliche Gratulation.
Verlosung
Wir verlosen unser Testexemplar mit drei roten Clips und drei Silikonpads. Einfach unten einen Kommentar hinterlassen, schon nimmst du an der Verlosung teil. Welches iPad und welches Smart Cover / Smart Case hast du?
Die Gewinner werden am Donnerstag 28. November 2013 um 20:00 Uhr gezogen. Es sind nur Kommentare mit einer gültigen E-Mail Adresse zur anschliessenden Auslosung berechtigt. Keine Barauszahlung. Bedingungen dem Impressum entnehmen.

7 Comments

  • Segen
    Posted 28. November 2013 at 0:45

    Der Test an meinem iPad 4 mit improvisierten Clips verlief vielversprechend. Und es braucht eine professionelle Lösung…

  • paeddy
    Posted 27. November 2013 at 12:35

    Genau mein Ding. Das geniale Smart Cover mit einem Smart Stand kombinieren. Ich habe ein iPad 2 mit Smart Cover und wünsche mir sehnlichst mehr Betrachtungswinkel.

  • Mike
    Posted 26. November 2013 at 17:39

    Habe ein IPAD 2 mit Smart Cover und ich ärgere mich auch, dass das Ding zum Aufstellen so unpraktisch ist, da kommen die Clip’s grad richtig…

  • Sean
    Posted 26. November 2013 at 4:32

    Wäre cool! Danke fürs organisieren!

  • Cécile Gross
    Posted 25. November 2013 at 23:17

    Endlich sind diese Clips auch hier erhältlich. Finde sie genial, damit könnte ich das iPad etwas steiler aufstellen, ohne dass es gleich umkippt.

  • Yellowblack
    Posted 25. November 2013 at 22:01

    ich habe das Smart-Cover von Apple

  • Stephan Kegel
    Posted 25. November 2013 at 18:34

    ich habe seit gestern das neue ipad mini in space grey und noch kein smart cover oder case dazu. wenn ich den smarter stand gewinne, werde ich mir aber ein passendes smart cover kaufen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.